Aktuelle Hinweise

Unsere Veranstaltungen zu Ostern:

Gottesdienst am Karfreitag 10.00 Uhr

Anbetungsabend am Karfreitag 20.00 Uhr

Osterfrühstück am Ostersonntag 8.30 Uhr

Ostergottesdienst am Ostersonntag 10.00 Uhr

Sie sind herzlich willkommen!

Weltgebetstag

1. März 2024 19.00 Uhr Watterweg 1

Die FeG Bad Arolsen ist Gastgeber des Weltgebetstages. Unter dem Motto der Bibel Epheser 4, 3 „Der Frieden ist das Band, dass euch zusammenhält“ wird gemeinsam gebetet und gefeiert. Herzlich willkommen!

Grillen für Männer

Freitag , 2. Februar 24 ab 19.00 Uhr, Watterweg 1, Bad Arolsen

Nachdem wir im vergangenen November das Wintergrillen am neuen Grillfass angetestet haben, wollen wir es am 02. Februar ab 19 Uhr wiederholen. Wieder sind alle Männer der Gemeinde und ihre Freunde eingeladen zum Klönschnack über Gott und die Welt, und zu gutem Essen rund ums warme Feuer vor der Gemeindehaustür. Jeder bringt sein Grillgut selber mit und was er sonst noch so braucht fürs leibliche Wohl. Alles wird geteilt und alle werden satt. Werner Müller und Karl-Alfred Dautermann bereiten die Äußerlichkeiten vor und stehen für Fragen und Anregungen bereit. Bringt gerne Freunde mit und kommt selber vorbei! Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, aber eine kurze Rückmeldung wäre vielleicht gut wegen der Getränkelage. Aber natürlich kann man auch spontan dabei sein, wie die Passanten beim letzten Mal, die kurz mal am warmen Feuer stehen blieben. Noch Fragen? Dann 05691/ 877 65 60 anrufen.

Unsere Gottesdienste zu Weihnachten und Jahreswechsel:

Christvesper Heilig Abend 24.12.23 17.00 Uhr für die ganze Familie

Weihnachtsgottesdienst 25.12.23 10.00 Uhr findet nicht statt.

Silvestergottesdienst 31.12.23 18.00 Uhr mit Jahresrückblick in Bildern

gemütlicher Jahresausklang ab ca. 20.00 Uhr gemeinsames Raclette und Mitbringbuffet

LEGO – BAUTAGE – VIDEO

unter „erlebt und geteilt …“

Gemeindewandertag FeG & Friends

Donnerstag (Fronleichnam) Start um 10.30 Uhr am Gemeindezentrum Watterweg 1

Wandern: kleiner Kurs für Genießer, großer Kurs für Sportler

Anschließendes gemeinsames Essen/Grillen/Trinken als Mitbringbuffet.

Grill wird gestellt. Herzlich willkommen!

Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen rund um Ostern!

Karfreitag 10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl

Karfreitag Anbetungsabend 20.00 Uhr, Heiko Seibel mit Band

Ostersonntag Osterfrühstück 8.30 Uhr, nicht nur für Goldhasen! Buffet von allen für alle!

Ostersonntag Ostergottesdienst 10.00 Uhr

..

bitte vormerken / save the date:

Adventskalenderkonzert am 9.12.2023 im Bürgerhaus Bad Arolsen. Albert Frey mit Band, Singer/Songwriter

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag; Information bei Christine Fischer oder Sabine Riess

Allianzgebetswoche:

Anbetungsabend Mittwoch, 11.1.23 Anskar – Kirche, In den Siepen, Bad Arolsen

Seniorenkreis Freitag, 13.1.23 Baptistengemeinde, Domänenweg, Bad Arolsen

Allianzgottesdienst Sonntag, 15.1.23, Freie evangelische Gemeinde, Watterweg, Bad Arolsen